Der Countdown läuft…

c1

Nur noch 19 Tage bis zum Disneyland Paris! Und so oft ich auch schon da war, ich bin immer wieder auf’s Neue aufgeregt wie ein kleines Kind.

Um meiner Vorfreude Ausdruck zu verleihen und jeden Tag genauestens zu wissen, wie lange ich mich noch gedulden muss, habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Ähnlich wie mit dem Adventskalender zur Weihnachtszeit, zähle ich mit Hilfe eines Bildes und eines schwarzen Stiftes die Tage bis zum Disneyland runter.

Für deinen Countdown-Zähler benötigst du einen Bilderrahmen und einen Permanent-Stift. Der Bilderrahmen, den ich verwendet habe ist “Ribba” von Ikea mit den Maßen 18×24 – natürlich kann man auch jeden anderen Bilderrahmen hierfür verwenden. Der Stift ist von Faber Castell und heißt “PITT artist pen”. Ich habe die Stärke B verwendet. Er haftet sehr gut auf der Oberfläche und lässt sich ganz einfach mit einem Tuch und ein bisschen Wasser abwischen. Die Vorlage kannst du dir hier herunterladen.

Es gibt doch nichts Schöneres als Vorfreude!

S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue