Mickey-Christbaumkugel

It’s the most wonderful time of the year… Jeder kennt den Weihnachtsohrwurm. Und für weihnachtsliebende Menschen wie mich trifft es zu 100 % zu. Ganz klar, dass an meinem Weihnachtsbaum Disney nicht fehlen darf!

Ein wirklich einfaches und vor allem schnelles DIY-Weihnachtsprojekt ist eine Christbaumkugel ganz im Stil der Mickey Mouse. Die Christbaumkugel ist sehr schlicht und nicht zu kitschig und ähnelt sehr dem Terminkalender, den ich bereits vor ein paar Wochen gebastelt habe.

Du benötigst dafür lediglich ca. 10 Minuten und ein paar wenige Utensilien: eine rote Christbaumkugel, zwei weiße Knöpfe, einen starken Flüssigkleber, einen möglichst breiten Edding und als Hilfsutensil ein einfaches Wasserglas.

Es bedarf gar keiner weiteren Erklärung. Schaut doch selbst. :)

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Basteln und vor allem aber frohe Weihnachten und ganz besinnliche und kuschelige Tage mit euren Liebsten.

S.

3 (1)

2 (1)

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue