Mickey-Chucks made by Sharielle

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich es liebe zahllosen Kram und viel Plunder (Zitat Arielle) selbst zu gestalten? Naja, ich liebe es! :) Umso glücklicher war ich, als ich entdeckt habe, dass man mittlerweile selbst Chucks von Converse designen kann.

Über Facebook bin ich auf das im Jahr 2014 gegründete Unternehmen NotlikeYou aufmerksam geworden. Auf der Online-Plattform bieten sie die Möglichkeit, Converse zu veredeln und auch komplett selbst zu gestalten. Über den Konfigurator ist sogar ein Bildupload möglich, was deinen Schuh umso einzigartiger macht.

Selbstverständlich war mein erster Gedanke, einen eigenen, selbst kreierten, einzigartigen Mickey-Schuh zu designen. Prompt habe ich meinen Gedanken umgesetzt und dieser wundervolle Schuh kam dabei heraus…

IMG_0691 (1)

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Konfigurator von NotlikeYou ist unglaublich benutzerfreundlich. Natürlich sind 119,00 EUR für ein Paar Converse nicht gerade wenig (und Versand in Höhe von 3,95 EUR kommen auch noch hinzu), aber was gibt es besseres als einen einzigartigen Schuh zu besitzen, der zudem aus deiner Feder stammt und entsprechend zu 100 % nach deinem Geschmack ist?! Ich möchte euch jedenfalls diese Seite unbedingt empfehlen. Nicht nur Cinderella hat das Glück, zauberschöne Schuhe zu besitzen. Mit meinen neuen Schuhen zähle ich mich nun ebenfalls zu den Glücklichen. Seid kreativ und tobt euch aus. Ich jedenfalls freue mich riesig auf den Frühling, um sie endlich tragen zu können.

Viel Spaß beim Designen!

S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue