Home Sweet Home

Disneyliebend wie ich bin, ist es natürlich auch nicht in meinen vier Wänden zu übersehen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich versuche, es so wenig kitschig wie möglich zu halten. Ich habe schließlich auch einen Freund, der mit mir in dieser Wohnung leben ‘muss’. :) Hier und da entdeckt man dennoch meine Liebe zu Disney. Natürlich! Disney ist schließlich ein Teil von mir. Und dieser Teil ist gigantisch!

Gern möchte ich euch einen Einblick gewähren und einige meiner Lieblingsstücke präsentieren. Vielleicht findet ja der ein oder andere von euch ein wenig Inspiration.

Zwei meiner Bilder mag ich ganz besonders gern. Es handelt sich um Patentzeichnungen vom Cinderella-Schloss und von Mickey Mouse. Ich liebe das dezente und vor allem minimalistische Design. Zumal ich ohnehin ein großer schwarz-weiß-Fan bin, was Bilder anbelangt.

IMG_3891 (1)

Gefunden habe ich die Bilder bei Etsy. Der Etsy-Shop, bei dem ich meine Bilder bestellt habe, hat sie leider nicht mehr im Sortiment. Ich habe die Bilder jedoch in einem anderen Etsy-Shop gefunden. Bei diesem Shop hat man sogar die Möglichkeit, unter 32 Farben und 10 verschiedenen Größen auszuwählen. Preislich liegen die Bilder jeweils bei ca. 22,00 € inkl. Versand, wenn man von den größten Maßen ausgeht.

Hier gelangt ihr zum Cinderella-Schloss und hier zur Mickey Mouse.

Viel Spaß beim Stöbern und vor allem beim Dekorieren!

S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue