Willkommen auf meinem Disney Blog

Hey, ich freue mich, dass du vorbeischaust!

Ich heiße Sharina und bin Berlinerin durch und durch. Und obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin, hat das  Kind in mir noch immer die Oberhand – aber wie ein weiser Mann einst feststellte: ’That’s the real trouble with the world. Too many people grow up’.

Ich bin in jederlei Hinsicht ein sehr leidenschaftlicher Mensch. So liebe ich es, mich wie Belle in guten Büchern zu verlieren, wie Mr. Fredricksen und Russel die Welt nach neuen Abenteuern zu erkunden, köstliche Leckereien à la Remy und Gusteau zu vertilgen und meine Kreativität in DIY-Projekten auszuleben. Meine größte Leidenschaft ist jedoch Disney. Ich liebe Disney nicht nur, ich lebe es! Also falls du mal ein Geburtstagsgeschenk für mich suchst, mit Disney bist du auf der sicheren Seite… ;)

Einer meiner unzähligen Spitznamen ist Sharielle. Wie du als Disney-Fan vermutlich bereits durchschaut hast, setzt sich der Name aus Sharina und Arielle zusammen. Arielle ist eine meiner allerliebsten Lieblings-Prinzessinnen, insofern hätte es mich in Sachen Spitznamen wirklich schlimmer treffen können.

Ich war ewig auf der Suche nach einem guten deutschen Disney-Blog und bin davon ausgegangen, dass es sie wie Sand am Meer gibt. Pustekuchen! Da blieb mir nichts anderes übrig, als selbst einen zu kreieren. Et violà! Da ist er. Gern möchte ich meine Leidenschaft in Form von Beiträgen und Fotos mit euch teilen und bin offen für deine Ideen und Wünsche.

Bleib doch ein Weilchen hier und lass dich verzaubern von meiner Welt voller Magie.

Liebst, S.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Comments

    • Ich liebe und schätze deinen instagram Account sehr♡, Ich fühle genau das selbe wie Du, Es ist einfach Magisch, Man kann die Magie zu Disney so richtig Spüren, man weiß genau was Walter Elias Disney uns sagen wollte, wegen meiner liebe zu Disney, werde ich Tag zu tag, gehänselt, und Gemobbt, fast jeden tag komme ich mit einer schlecht gelaunten Mimik nachause, mit verlassenen Tränen , Denn in meiner Gegend weiß niemand meine liebe zu Disney zuschätzen ich wurde 7 Jahre lang gemobbt bis jetzt und heute , meine liebe zu Disney fing schon mit 4 Jahren an genauso wenig wie das zeichnen, und mein größter Traum ist es auch bei denn disney Studios mitzuarbeiten, <3 Danke für deine Inspiration Sharielle <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue